website statistics
Deutschrap: neue Songs in der letzten Dezemberwoche » Yousic.NET
HipHop News

Deutschrap: neue Songs in der letzten Dezemberwoche

neue Deutschrap Songs
www.pexels.com

In der aktuellen letzten Dezemberwoche im Jahr 2017 brachten noch einige deutsche Rapper, wie zum Beispiel Azet und Luciano, neue Songs raus.

Ein Jahresende ohne Deutschrap geht nicht, darum haben wir hier einige neue Songs für euch herausgesucht, mit denen ihr euer Jahr vernünftig beenden könnt. Einige dieser unten aufgelisteten deutschen Rapper planen beziehungsweise veröffentlichen bald ein Album. Ebenfalls sind unten natürlich auch die neuen Deutschrap Songs aufgelistet.

Olexesh – MOB

Olexesh arbeitet fleißig an seinem neuen Album und haute auch diese Woche, am 28.12.2017 sein Lied ,,MOB” auf YouTube raus. Sein Album wird am 02.März 2018 erscheinen, es ist jedoch schon vorbestellbar. Beim neuen Song wurde natürlich nicht an Beats gespart. Das Musikvideo besteht jedoch aus immer wieder gleichen Szenen.

Genetikk – Drugs in my Body

Genetikk brachte einen neuen Song über sein hauseigenes Label ,,Outta This World” raus. Der Song heißt ,,Drugs in my Body”, wie am Namen erkenntlich, geht es in dem Lied um Drogen. Natürlich wurde der Song wie gewöhnlich von Sikk produziert, ein Musikvideo gibt es dazu nicht, nur den Track auf YouTube.

Azet feat Raf Camora – Qa Bone

Im Hause der KMN Gang darf natürlich ebenfalls kein neuer Song in dieser Woche fehlen, Azet startet mit Raf Camora durch und sie veröffentlichen den neuen Track ,,Qa Bone” auf YouTube. Auch Azet arbeitete an einem neuen Album, dass am 30. März 2018 erscheinen wird, auch das ist schon vorbestellbar.

Nura und AchtVier – Auf der Kippe

Von Nura und AchtVier gab es ebenfalls etwas zu hören, nämlich den Song “Auf der Kippe”. In diesem Song erkennt man weiterhin das gewohnte SXTN Image, wieder mit krassen Beats.

Luciano – Geh meinen Weg

Auch Luciano war auf YouTube aktiv. Laut Lyrics, rappt er im Song ,,Geh meinen Weg” wohl über seine Vergangenheit, seine Eltern und das er jetzt raus aus der Tiefe ist. Er rappt über das Kämpfen, und das besiegen seines eigenen Weges. Auch im Video wurde das Meiste, was er rappt, auch nachgespielt.

Über das Teammitglied

Michelle

Michelle

Hey, ich heiße Michelle, bin 17 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich bin momentan im ersten Jahr meiner Ausbildung in der Behindertenhilfe. Meine Hobbys sind das Musik hören und Tanzen, außerdem treffe ich mich gern mit Freunden. Ich bin übrigens ein großer Fan von Kontra K und Bushido und höre täglich deren Musik.

Teile deine Meinung mit uns!