website statistics
N.E.R.D - Neues Album wurde bestätigt » Yousic.NET
News Pop

N.E.R.D – Neues Album wurde bestätigt

N.E.R.D
Quelle: news.wjct.org

Endlich haben sich die Gerüchte und Vermutungen bestätigt. Das neue Album von N.E.R.D wird NO_ONE REALLY DIES heißen.

Nach der siebenjährigen Bandpause hatten sich N.E.R.D Anfang November mit einem neuen Song zurückgemeldet und damit direkt ihr neues Album angekündigt. „Lemon“ hieß der Track, auf dem die Truppe um Pharrell Williams Rihanna als Gaststar eingeladen hatte. 

Die Vermutung lag zu diesem Zeitpunkt nahe, dass die neue Platte NO_ONE REALLY DIES heißen wird. Für einen kurzen Augenblick war diese nämlich im Video kurz zu sehen. Pharrell Williams bestätigte in einem Tweet, dass das neue Album NO_ONE REALLY DIES heißen wird und am 15. Dezember 2017 erscheinen wird. 

 

 

 

Über das Teammitglied

Jonas

Jonas

Hallo, ich bin Jonas und 17 Jahre alt. Auf Yousic bin ich seit 14.06.2017 Ressortleiter des Bereiches Pop. Sprich, in meinen Aufgabenbereich fällt das Schreiben von Beiträgen als auch die Kontrolle dieser. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gern mit dem Thema Musik. Auch werde ich voraussichtlich im nächsten Jahr Medienmanagement studieren.

Teile deine Meinung mit uns!