website statistics
Selena Gomez ft. Marshmello - Wolves: Die besten Cover » Yousic.NET
Electronic

Selena Gomez ft. Marshmello – Wolves: Die besten Cover

Wolves
Quelle: www.pexels.com

Eine verdammt eingängige Melodie, ein Refrain, der im Kopf bleibt. Dies ist für mich persönlich das beste Stück des amerikanischen DJ’s Marshmello. Wolves ist nicht umsonst in den Charts, soviel steht fest.

Und da der Song so durch die Decke ging, wie er es tat, gibt es auch dementsprechend viele Cover. Ich habe mich einmal hingesetzt und mich in meinem Studio mit den Covern auseinander gesetzt. Heute gibt es für euch deshalb die 3 Top Cover des Liedes “Wolves” von Marshmello und Selene Gomez (deren Stimme man übrigens nicht unbedingt direkt erkennt).

Platz 1: Kurt Hugo Schneider ft. Karisma Collins – Wolves (Cover)

Das musikalische Talent des YouTubers Kurt Hugo Schneider (kurz: KHS) und die tolle Stimme der Sängerin Karisma Collins bilden ein tolles Duett. Hier geht auf keinen Fall die Power des Songs verloren – ein sehr wichtiges Kriterium.

Platz 2: RoadTripTV (Wolves Boyband Cover)

Eine Version, welche vielleicht sogar noch ein wenig mehr Power injiziert als KHS. Jedoch meiner Meinung nach stimmtechnisch nicht ganz auf dem Level des ersten Platzes. Mir gefällt besonders gut, dass man hier eine andere Version geboten bekommt, welche wirklich covert – und nicht immitiert. Besonders bemerkenswert ist die hohe Stimmlage der Sänger.

Platz 3: Alexander Stewart – eine rockige Version von “Wolves”

Diese Version erinnert ein bisschen an Nickelback oder andere Rockartists. Mir persönlich gefällt die Gitarre im Refrain sehr gut. Da es für mich jedoch mehr in die Richtung “Neuinterpretation” des Songs geht, ist dies für mich Platz 3. Dennoch ein super Cover, welches definitiv mehr Klicks verdient, denn der Sänger besitzt eine sehr gefühlvolle Stimme. 

Dir gefällt der Song im Original?

Mit unserem Amazon-Affiliate-Link kannst du den Artikel zum Standardpreis kaufen, wir bekommen jedoch eine kleine Provision. Damit unterstützt du unser Projekt enorm.

Über das Teammitglied

Fabian

Fabian

Mein Name ist Fabian und ich bin 19 Jahre alt. Ich arbeite als DJ in einem Club und mache mein Abitur. Auf Yousic bin ich als Projektleiter und Ressortleiter für die Kategorie Electronic zuständig.

Ein Kommentar

Teile deine Meinung mit uns!